Thursday 4 May 2017

Aktienoptionen Synthetisch Lang


Was bedeutet Synthetik bedeutet Synthetik ist der Begriff für Finanzinstrumente, die künstlich erstellt werden, indem sie andere Instrumente mit unterschiedlichen Cashflow-Mustern simulieren. Zum Beispiel können Sie einen synthetischen Bestand durch den Kauf einer Call-Option erstellen und gleichzeitig eine Put-Option auf demselben Lager verkaufen. Die synthetischen Bestände hätten die gleichen Cashflows wie die zugrunde liegende Sicherheit. BREAKING DOWN Synthetische Synthetische Produkte sind auf den Cashflow des Investors abgestimmt. Sie werden in Form eines Vertrages geschaffen und haben daher den Namen synthetisch. Synthetische Cash Flows Es gibt zwei Haupttypen von generischen Wertpapieranlagen: diejenigen, die Einkommen zahlen und diejenigen, die in Preisschätzung zahlen. Eine Aktie, die eine regelmäßige und wachsende Dividende auszahlt, versorgt den Investor mit einem Bargeldstrom. Eine Anleihe, die regelmäßige Zinszahlungen auszahlt, stellt auch einen Investor mit einem Geldfluss zur Verfügung. Beide Produkte werden verwendet, um synthetische Produkte zu strukturieren. Ein Beispiel ist eine Sicherheit, die eine regelmäßige Zinszahlung auszahlt und es den Anlegern auch ermöglicht, am Marktwachstum teilzunehmen. Sie bestehen im Allgemeinen aus einem Anleihe - oder festverzinslichen Erzeugnis zur Sicherung von Kapital und einer Eigenkapitalkomponente, um Alpha zu erreichen. Produkte, die für synthetische Produkte verwendet werden, können Vermögenswerte oder Derivate sein, aber synthetische Produkte selbst sind inhärent Derivate. Das heißt, die von ihnen produzierten Cashflows werden aus anderen Vermögenswerten abgeleitet. Theres sogar eine Assetklasse, die als synthetische Derivate bekannt ist. Hierbei handelt es sich um Wertpapiere, die umgekehrt konstruiert sind, um den Cashflows eines einzelnen Wertpapiers zu folgen. Eine synthetische Long-Position bewegt sich mit der Aktie und ist mit einem langen Aufruf und einem kurzen Put strukturiert. Ein synthetischer Kurzakt wächst, wenn sich der zugrunde liegende Bestand nach unten bewegt und in der Regel aus einem langen Posten und einem kurzen Aufruf besteht. Ein weiteres Beispiel ist eine Wandelanleihe. Die ideal für Unternehmen ist, die Schulden ausgeben wollen, die im Gegenzug für eine höhere Rendite in Eigenkapital umgewandelt werden können. Das Ziel des Emittenten ist es, die Nachfrage nach einer Anleihe zu verlängern, ohne den Zinssatz zu erhöhen oder den Betrag, den sie für die Schulden zahlen muss. Verschiedene Merkmale können der Wandelanleihe hinzugefügt werden. Einige Wandelanleihen bieten Hauptschutz. Andere Wandelschuldverschreibungen bieten ein erhöhtes Einkommen im Austausch für einen niedrigeren Umrechnungsfaktor. Diese Merkmale sind Anreize für Anleihegläubiger. Weitere Beispiele sind das abgedeckte Call-Schreiben. Hochverzinsliche Anleihe-Portfolios, Fonds von Hedgefonds und anderen Derivatstrukturen. Benjamin Marauder, Synthetic Awesome Air Rifle Reluctant, um so viel Geld für ein Luftgewehr und Umfang zu verbringen, aber sobald ich die Hawke Optics Sport HD 4-12x50 AO Bereich mit der Accushot High 1quot Ringe, Schwalbenschwanz auf meinem Marauder 22cal. Und schoss die Pistole war es mehr Spaß als jede Nicht-Luftgewehr Ich besitze. Ich habe ungefähr 250 Runden gedreht, dachte diese Pistole und liebe es zu schießen, gut konstruiertes Gewehr, super genau und sehr ruhig. Ich kaufte die Hügel Handpumpe MK4 mit meinem Marauder Luftgewehr und das war eine weitere gute Wahl. Es ist nicht einfach, die Pistole von 2200 PSI auf 3000 PSI zu pumpen, aber es lohnt sich die Mühe. Nein Reue für den Kauf meiner Marauder Luftgewehr große Pistole, Liebe es, kann in meinem Hinterhof schießen den ganzen Tag und nicht stören keine Nachbarn November 21, 2016 Es ist ein bisschen schwer, schön fit für großen Mann, ich bin ein leichter Gewicht 70 Jahre. old Kerl und 145 Pfund. Pumping dieser Riffle bis zu 3000psi mit der Hand Pumpe kein Problem, ich meine kein Problem. Other als das Riffle schießen sehr schön von 10 Meter bis 100. Die Pistole ist so ruhig irgendwann ich dachte etwas falsch. Sie Kaufen Sie werden nicht enttäuscht und ich werde nicht. Gute Balance, sehr genaue schwere (für mich).Ich verstehe nicht, die Riffle ist zu 3000psi, warum die Fabrik nur gesetzt es bei 2500psi, es sollte abgestimmt, um gut zu schießen und genau so wie es gesagt-3000psi so dass wir den Käufer nicht Ich muss mich nicht bemühen, irgendetwas zu machen. Ich bin kein Gewehrschmied und eine Erfahrung Luftgewehr, also habe ich keine andere Wahl, als es zu benutzen. Ausgezeichnete Waffe für das Geld 12. November 2016 Ive hatte einen Marauder .22 Synthetik für fast ein Jahr. Es hat einige tolle Vorteile, mit ein paar Nachteile. Insgesamt, für den Preis, es ist ein tolles Einstiegsgewehr. Als ich es kaufte, war der Maximus noch nicht raus, oder Id hat es einen ernsthaften Blick auf den Weg gegeben. Ich wollte ein Magazin gefüttert haben, das war QUIET. Also, um loszulegen, kaufte ich die Handpumpe, Pistole, Pellet und Gläser Kit. Die Handpumpe dauerte, oder sollte ich die Pistole mit der Handpumpe aufpumpen, etwa drei Fills. Ich habe immer noch die Pumpe als Backup, aber die Mühe, die Pistole zu pumpen, ist einfach zu viel, um das Shooting angenehm zu machen. Wenn du die Pumpe willst, ist das gut, aber ich gehe auf, noch 300 zu verbringen und eine 4500 PSI Flasche mit Füllrohr zu bekommen. Es macht das Füllen SOOOOO viel einfacher. Pistole ist auf billige Munition genau. Ich bin gerade aus der Reihe zurückgekehrt und schoss 1 Zoll 10 Schussgruppen mit Crossman Premier Domes. Es ist eines der am wenigsten teuer und bei 25 Yards, extrem genau. Als eine Einführung in PCP, können Sie nicht schief gehen mit einem Marauder Synthetic. Große Pistole insgesamt. Als Einstiegs-Pistole funktioniert es sehr gut und könnte als eine primäre Pistole für viele Jahre zu kommen. In meinem Fall erhöhte ich meinen Appetit für leichter, kürzer insgesamt und genauer. Auch bei diesen Mängeln empfehle ich es in einem Herzschlag, vor allem für jüngere Schützen, die von einer Bank arbeiten werden. Für das Gehen um die Jagd, ist es ein bisschen schwer für junge Schützen, aber für die Bank ist es großartig. Wenn man sich das Bild ansieht, ist es eine 10-Schuss-Gruppe, leider die beiden nebeneinander niedrig waren ein "Double Loadquot", aber auch mit dem waren sie nicht so weit vom Zielpunkt Die zweite 10 Schuss-Gruppe hat einen Flieger und ich Ich wünschte, ich könnte die Pistole beschuldigen, aber ich zog es. Es mag Crosman Premiers. Versuchte mehrere andere Pellets, aber immer wieder kommen. Dies ist eine der besten Investitionen, die ich je gemacht habe, wie ich gerne schieße, und das erlaubt mir, dies zu tun, ohne die Bank zu brechen. Accurate Verwendet kostengünstige Munition und ist immer noch genau. 1-Zoll-Gruppen bei 25 Yards heute, mit Crosman Premier Domes 14,3 Getreide in .22. Magazin gefüttert und Zeitschriften sind etwa 15 oder so, so können Ersatzteile leicht gekauft werden. Ruft 30 bis 40 zuverlässige Aufnahmen pro Füllung .22 Trigger ist einstellbar, hervorragend zweistufig. Gute Reichweite Befestigungssystem Gun ist genauer als ich bin. Insgesamt ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bei rund 500 und Sie können sie zum Verkauf für weniger Extrem leise Shooter als auch. Gemessen an ein bisschen unter 90db, so definitiv zurück Hof freundlich Alle Munition reisen sub-sonic so macht es noch leiser Lange bei über 40 Zoll Schwer. Meine Pistole, mit Umfang und Bipod läuft in der Nähe von 10 Pfund Bolt ziehen ist sehr schwer. Brauchen Sie, um die Waffe gegen meine Brust und ziehen Sie die Schraube hart, wie Sie komprimieren eine ca. 10 Pfund Frühling. Du gewöhnst dich daran, aber es macht Mühe. So viel mehr als erwartet Zuerst bin ich so grün wie man in dieser Airgun-Revolution sein kann, von der ich erfahre und einen Airout-Pokal (AGD) schreien muss - insbesondere - Matt im Vertrieb. Zu kühl für Worte, und er ist vor Ort in seinem Vorschlag, um die Marauder 25cal kaufen. Nachdem ich die Hatsan 125-halb Break-Barrel für eine Woche oder so, war ich unsicher über meinen Kauf und rief AGD zu fragen, ob die täglichen Anpassungen in Sichtung zu erhalten enge Gruppierungen waren normal für die 125. Nach einer kurzen Diskussion hatte Matt mich Überzeugt, den Benjamin Marauder 25 cal zu probieren und sagte, dass das Green Mountain Barrel ist, was du willst, also habe ich schnell meine Kreditkarteninformationen bereitgestellt und ungeduldig darauf gewartet, dass FedEx ankommt. Zwei Tage später kam mein Paket an Eröffnet die Schachteln, montierte den Geltungsbereich und fing an zu pumpen, zu pumpen und zu pumpen. Schließlich schafften 3000psi 30 Yards, um mit zu beginnen und mein erstes Pellet zu werfen. Nichts auf dem Splatterziel und um ehrlich zu sein, dachte ich, ich könnte einen Dud auf meine Hände haben, denn sicherlich ist dieses Ding nicht so ruhig. Ging auf das Ziel, legte ein großes Stück Pappe dahinter, damit ich ein besseres Gefühl bekommen könnte, wo das Pellet geht. Abgefeuertes Pellet 2 - tief und rechts. Ok jetzt weiß ich, wo wir sind und innerhalb der ersten 14 Schüsse hatte ich es geschlagen, was ich darauf warte (oder so dachte ich) Pellets 15 und 16 fiel ein kleines bisschen. PUMP (Wiederholen Pumpen) zu diesem Zeitpunkt 3200psi, und führte die Leistungsänderungen im Benutzerhandbuch beschrieben. Nach ein paar Klicks hier und da ist dieser Marauder absolut verrückt. Es ist wie ein Laserstrahl. Alles unter 85 Meter wird jedes Mal getroffen. Bulls Auge auf Ziele sind nicht einmal herausfordernd jetzt. Jetzt stelle ich die Briefe der Zielmacher mühelos ab. Die einzige Beschwerde ist, dass diese Sache zu gut ist. Ich fühle mich nicht die Notwendigkeit, es abzuholen, um zu sehen, ob ich das schlagen kann oder wenn ich das treffen kann. Ich weiß, ich kann, und das ist irgendwie cool. Besonders für einen Kerl, der in 25 Jahren keine Schusswaffe gefeuert hat. Synthetische Vorräte könnten ein wenig weniger plastisches Gefühl sein. Wäre ehrfürchtig, einen austauschbaren Druckluftschlauch mit Füllventil zu haben, den ich manchmal vergesse Im Schießen eines Luftgewehrs Dies ist der perfekte Hinterhof, jeden Tag, Lebewesen fangen, Spaß zu schießen, ich könnte weitergehen aber Im sicher, dass Sie es bekommen. Wenn Sie sich leisten können, die zusätzliche Ausrüstung für pcp Gewehre hier beginnen. Das ist meine erste pcp und froh, dass ich mit dem 25 gegangen bin. Obwohl ich mich fast schlecht über den Völkermord der Eichhörnchen in der Nachbarschaft fühle, ist es einfach zu viel Spaß, sie von 100 Yards abzuholen, wenn der Schuss es erlaubt. Refurbished bedeutete nichts. Genau, kraftvoll und lustig zu schießen. Käufer Reue hat keinen Platz mit diesem Luftgewehr. Seien Sie gewarnt, es kann über penitration haben, wenn youre zu nah gehen kleines Spiel. Havent hat noch einen gefunden Was du über Marauders wissen musst 19. Oktober 2015 Vor etwa einem Jahr habe ich meinen ersten Marauder gekauft. Es ist das 22 Kaliber. Ich kaufte mir ein Paket, das einen montierten Umfang und eine Handpumpe beinhaltete. Nachdem ich es ungefähr ein Jahr gehabt habe, habe ich mich entschlossen, ein weiteres in der .25 Kaliber zu bekommen. Sie finden Kommentare über das Gewicht der Waffe und es ist wahr, es ist schwer. Was ich gelernt habe, kann dir ein bisschen Geld sparen. Die Handpumpe lohnt sich einfach nicht. Ich schieße in meinen Hinterhof und die Pumpe war nie außerhalb des Hauses. Nachdem ich die Pumpe weniger als sechsmal benutzt hatte, ging das Siegel aus und ich musste es zur Reparatur zurückgeben. Nachdem ich es zurückgeholt hatte, ging es nach ca. 6 mal nach dem Druck aus. Das war's. Ich habe einen Tauchbehälter und es ändert sich das ganze Bild. Es füllt sich in Sekunden. Die Pumpe sitzt jetzt in der Garage und ich werde es nie wieder verwenden. Eine Verschwendung von 165. Nur einen Tank zu beginnen und den Adapter. Ich habe viele Waffen und wurde gelehrt, sie sauber zu halten. Benjamin deckt nicht die Reinigung im Handbuch ab. Ich habe beschlossen, es online zu sehen. Wenn du eines davon mit der Standardausrüstung mit einem Messingbürste reinigst, wirst du die O-Ringe schädigen und damit eine Pistole haben, die von Gruppen von einem halben Zoll oder weniger bei 50 Yards zu einer, die Glück hat, eine 6 oder 8-Zoll-Gruppe. Verwenden Sie nur Patches zu durchdrücken und wenn Sie jedes Öl verwenden, verwenden Sie jut ein Tropfen von zwei. Ich bestellte ein ganz neues Fass und O-Ringe für die .22, um wieder zu halben Zoll-Gruppen zu kommen. Als ich das .25 Kaliber bestellte, kaufte ich den synthetischen Vorrat. Liebe es und es ist leichter als das Holz. Die genauesten und leistungsstärksten Pelletwaffen, die ich je besessen habe. Wenn du zum Kaliber von 0,25 gehst, kannst du Pellets bekommen, die von 25 Körnern bis zu 44 Körnern sind. Echte Stoppkraft, die Tiere bis zur Größe eines Kojoten töten kann. Keine übertreibung Für mein Ziel habe ich mit einer 34-Zoll-Sperrholz-Rückseite begonnen. Hatte einen zweiten und die 25 Korn Pellets gehen komplett durch die erste und etwa auf halbem Weg durch die zweite. Bei 50 Yards ist es ganz einfach, Golfbälle von unseren Zaunpfosten zu treffen. Holen Sie sich den synthetischen Vorrat. Lassen Sie sich nicht die Handpumpe, bestellen Sie den Adapter und gehen Sie zu einem Tauchladen und erhalten Sie einen Tauchbehälter zum Nachfüllen. Verwenden Sie keine Pistolen-Lösungsmittel oder jede Art von Metall-Bürsten in den Fass. Ausgezeichneter Wert für diese Combo 16. Dezember 2014 Ich kaufte diese Marauder Combo in .177 cal. Und die Leistung dieses Gewehrs ist groß, ich besaß bereits eine .25 cal. Marauder das war sehr genau und war mächtig genug, um für Waschbär und groundhog Jagd zu verwenden, also beschloss ich, ein anderes für kleineres Spiel zu kaufen. Ich habe mehrere Pellets durch die .177 geschossen und es schießt am besten mit schweren Pellets in der 10,5 gr. Angebot. JSB und Crosman gewölbt die Arbeit am besten und sie chrono bei etwa 950 fps. Schießen das Gewehr, wie es aus der Fabrik kam. Der Centerpoint-Bereich ist sehr klar und das beleuchtete Retikel hilft bei schlechten Lichtverhältnissen. Es ist schwer, den Marauder für den Preis zu schlagen. Genaue und leise in den USA. Beste PCP-Periode 27. September 2014 Ich bin überrascht über den Wert dieses Gewehrs. Es ist ein genauer Shooter und hat wunderbare Features. Die Tuning-Möglichkeiten mit dieser Pistole sind ihr bester Verkaufspunkt. Aus dem Kasten ist das Gewehr sehr verwendbar Schuss um 850 FPS für nah an 30 gute Schüsse. Sobald Sie lernen, wie man das Gewehr stimmt, wird es nur besser. Ich lese die A-Teams Tuning Guide und jetzt bekommen FT wie Geschwindigkeiten und bessere Effizienz. 800 FPS und 55 Schüsse. Die Passform und das Finish sind hervorragend. Ich würde dieses Gewehr auf jeden Fall empfehlen. Tuning Accuracy Fit und Finish Keine - kaufen Sie ein, wenn Sie können Diese Waffe in diesem Kaliber (25) FELSEN Ich habe zwei Marauders, die andere ist ein .22 und so viel wie ich diese Pistole lieb, ist dieses auf dem Weg zum Sein Mein lieblings Luftgewehr. Ich habe über 10 Sorten von Pellets und so weit gibt es nicht ein, das diese Pistole nicht gut gruppiert. Trigger Pause ist hervorragend aus der Box, und mit ein wenig Tweaking der Hammer Frühjahr und Luftventil Ich hoffe, wirklich das Beste aus meiner Luft Ladung. Im Großen und Ganzen ist diese Pistole ein Jäger und lohnt sich das Geld für ein genaues und pelletfreundliches Luftgewehr. Der Bolzen zieht ein bisschen, wenn er ihn nach dem Schuss abschreckt, aber ich vermute mit etwas Polieren auf der Oberfläche und ein bisschen Schmieröl, das passieren sollte. Es ist sehr leicht. Glatter einfacher auslöser Flüstern ruhigen Tack Fahren genaue, Im geehrt eine 10 von 40 von 60 Umfang mit niedrigen Ringen und a5 Zoll Sun Shade auf sie die Zeitschrift lädt super einfach, sobald Sie den Hang von ihm die Schraube betreibt Butter glatt, kann ich sehen, warum ihre Aktien die Nummer eins, Einstieg PCP. Mine ist in 22 Kaliber Ich schieße Benjamin premier 14,5 Kuppel Top Pellets und es 45 Yards mit einer Pause Ich kann schießen eine Sub Dime Größe Ziele 45 Meter ist so lange wie mein Hinterhof ist dies ein toller Einstieg Erste Stufe 2. 3. 4. Du bekommst dieses PCP-Gewehr und du brauchst kein leichteres, gutes Aussehen toller Auslöser sehr sehr leise und so sehr genau, hart schlagen leichtes Laden 40 Schüsse zu einer Füllung aus meinem Tauchfisch kommt nur mit einem Magazin, das musst du Kaufen Sie den männlichen Adapter hat nur 11 Millimeter Reichweite Mount Brace, halten Sie vergessen, die Abdeckung auf für den Fill-Port setzen, müssen in der Lage sein, die Länge der Aktie anzupassen Ich würde dieses Element einem Freund empfehlen. Scope-Halterungen passen nicht zum Benjamin Marauder 22 Beim Anbieten eines Bündel-Pakets (Luftgewehrverstärker) denken Sie, dass die Scopemounts mit dem entsprechenden Luftgewehr kompatibel sind. Das tut nicht. Es war sehr enttäuschend, ein Paket zu kaufen und der Umfang Halterungen passen nicht. Der Benjamin Marauder 22 hat eine Taubenschwanz-Tragschiene von etwas über 11mm. Der Bereich klingelt nur bis etwa 13mm oder so. Sie sind viel zu groß, um auch nur anpassen zu denken. Also musste ich von einer anderen Quelle bestellen und noch eine Woche warten, um sogar mein Gewehr benutzen zu können. Anders als das - Im glücklich so weit mit der Leistung des Gewehrs, aber kann nicht geben ein volles Rückgespräch auf Genauigkeitperformance, bis ich wirklich sehen kann, was ich gezielt. Schnelles Versandverstärker gutes Produkt, hergestellt in USA (Luftgewehr) Gekauft als Bündel (Luftgewehr Verstärker Umfang) und der Umfang Ringe arent kompatibel mit dem Luftgewehr. Ich kaufte dieses Gewehr als Paket mit dem Umfang zwei Magazine (Clips) und ein zusätzliches Set von Ringe Ringe. Der Preis für das .25 cal Gewehr war an der Spitze meines Budgets, das mich ein kleineres Kaliber betrachtete, aber ich ging sowieso groß. Erwarten Sie, um eine zusätzliche 300 auf eine gute Qualität Luftpumpe für diese Mrod zu verbringen. Nach dem Boxen war ich ziemlich glücklich mit der Gesamtverpackung des Produktes. Es wurde gut mit der Schaumverpackung und dem stabilen Versandkarton unterstützt. Der erste Eindruck des Gewehrs war erfreulich, dass es sich gut fühlte. Das Gewicht ist spürbar, aber kein Deal Breaker. Es kam mit einem 1000 psi Vorladung, die durch seine an Bord Nanometer, die mir erlaubt, um es zu trocknen und sehen, wie laut es war und war ziemlich beeindruckt mit ihm in Anbetracht es hatte keine Pelletbelastung. So Tonqualität gut gehostet Die Reichweite war ein Kinderspiel. Ich habe meine Blasenebenen benutzt, um sicherzustellen, dass der Gewehrverstärkungsbereich beide so wenig wie möglich war. Die Reichweite Ringe zur Verfügung gestellt hatte eine Set-Schraube, die vertikal in eine von zwei Pinhole auf der Schiene zu schieben, um jedes Rutschen des Bereichs Ring, auf den ich dachte, war groß in Anbetracht der Schienen selbst hatte keine Haltestellen wie ein picatinny Stil Schiene zu beseitigen. Definitiv Raum für Verbesserungen auf der Schiene. Aber funktional Meine Pumpe war noch nicht angekommen, aber ich war gespannt darauf, ein paar Runden bei 25 Yards zu bekommen, um amp null meinen Umfang anzupassen. Dank meines Tauchladens, das ich in Tucson AZ bekomme, haben sie mich schnell bis zu 3k psi wegen der Gewehre schnell trennen, um es zu pflegen. Es war einfach ohne Sorgen um irgendwelche Spezialwerkzeuge. Der Center Point-Bereich wurde schnell amp gehalten. Gesamt optische Qualität ist gut aber die Beleuchtung leuchtet die gesamte Innenseite des Bereichs Rohr statt nur die retical. Die Flip-up-Staub-Abdeckungen sind plastik nichts Besonderes, aber ich bin froh, dass sie zur Verfügung gestellt wurden, obwohl bei der Fokussierung der Umfang youll finden Sie die Front Flip up wird die Position ändern in Bezug auf, wo es Flips offen, aber was können Sie wirklich von einem 69 Walmart Scope erwarten. Also Umfang überprüft durchschnittlich aber nutzbar. Das Schießen des Gewehrs war unglaublich Nachdem ich die Benjamin-Entdeckung als meine erste PcP (Pre-Pneumatik) benutzt hatte, war der Auslöser auf dem Marauder glatter Verstärker fast mühelos. Der Rückstoß war null bis zu dem Punkt, wo man deinem Pellet durch den Bereich folgen konnte, der niemals dein Ziel zielte. Die Genauigkeit ist bemerkenswert, es ist sehr konsequent, es trifft genau dort, wo man zielt. Junge macht es packen ein PUNCH So schießen Schecks ausgezeichnet Laden der Clip liest ein bisschen lustig in der Bedienungsanleitung aber leicht gemacht. Die Bolzen-Aktion Verstärker-Feed des Pellets ist glatt und eine sehr bequeme Möglichkeit, das Gewehr zu laden, im Gegensatz zu einem Break-Barrel Single-Feed. Schießen es Ich bemerkte ein Pinging Lärm, aber nach einigen Recherchen kaufte ich ein quotDepingerquot und beseitigte die After-Shot-Lärm Lärm. Insgesamt bin ich sehr beeindruckt von diesem Gewehre Performance Amp-Kit Preis Punkt nach der Verwendung es in meiner Meinung sein Geld gut ausgegeben Verstärker Sie werden nicht enttäuscht sein. Qualität Genauigkeit Usability Performance Preis Rail könnte verbessert werden, aber nicht notwendig, da das Gewehr hat keine Rückstoß aber vielleicht für eine bessere Ästhetik auf die synthetischen Lagergewehre. Scope Zubehör sind sub par und Beleuchtung der ganzen Innenrohr kann ärgerlich sein, aber der Umfang selbst ist hochfunktionell. New York State Vereinigte Staaten Ich würde dieses Produkt einem Freund empfehlen Sehr genaue Pistole für das Geld Nach nur ein paar Schüsse zu sehen im Umfang. Ich war in der Lage, 5 Schüsse auf 25 Yards zu gruppieren und mit einem Cent zu decken. Ich habe niemals die Mühe gemacht, das Fass zu reinigen. Es war nicht nötig Jetzt nach nur 200 Schüssen schießt man dahin Größengruppen auf 30 Meter den ganzen Tag. Sehr genau und der mit gebündelte Scope ist perfekt. Ich jage mit Luftgewehren und sehe keine Notwendigkeit, Pistolen vor 30 Yards zu sehen. Aber ich glaube, das wird nach 30 Yards sehr gut gruppieren. Ich habe 4 Benjamin pcp Gewehre. Dieses Gewehr ist am meisten Spaß zu schießen. Hits sehr hart und schlägt genau dort, wo du es willst. Sehr wenige Flyer aus irgendeinem Grund. Ich sehe keinen Grund, mehr Gewehre zu kaufen, aber ich werde, weil ich süchtig bin. Wenn du eine Pistole bekommen willst, die super genau ist. Kaufen Sie den Marodeur in 25 Kaliber. Ich mag die Genauigkeit. Ich war Schock, dass es so bald enge Gruppen schießen würde. Geltungsbereich gebündelt ist toll, ich habe meinen Anteil an teuren Bereichen und finde diesen billigeren, um sehr gut zu arbeiten. Andere, die ich sicher bin, wird diesen Punkt argumentieren. Aber ich bin glücklich Schönes Gefühl beim Schießen und Trigger ist perfekt direkt aus der Box. Ich sehe keine Notwendigkeit, diese Pistole anzupassen oder zu modifizieren. Sehr glücklich. Nur Beschwerde ist, dass ich wünschte, sie benutzten eine bessere Qualität von Plastik für den Vorrat. Es ist sehr adäquat und funktioniert gut, aber das Aussehen und das Gefühl des Plastiks scheint mir billig zu sein. Ich hätte gerne uns Plastik gesehen, der auf meinem Trail NP All Weather 22 Gewehr ist. Dies ist kein Deal Breaker, aber für ein 500 plus Gewehr erwartete ich eine bessere Klasse von Plastik. Ich habe das gleiche Problem mit meiner Marauderpistole. Große Pistole. Billig plastik Aber ist sehr ausreichend, um die Arbeit zu machen. Long Guns zum Verkauf Benelli M4 Taktische Schrotflinte zum Verkauf - Pistole Grip Stock, 12 Gauge, 18quot Barrel, Ghost Ring Sights Spezifikationen Benelli M4 Taktische Schrotflinte zum Verkauf - Pistole Grip Stock, 12 Gauge, 18quot Barrel , Ghost Ring Sights Bewertungen Benelli Super Black Eagle II Schrotflinte Zu verkaufen - 12 Gauge, Semi-Auto, 24quot Barrel, Realtree APG SteadyGrip Stock Specs Benelli Super Black Eagle II Schrotflinte Zum Verkauf - 12 Gauge, Semi-Auto, 24quot Barrel, Realtree APG SteadyGrip Stock Bewertungen Benelli M4 Taktische Schrotflinte zum Verkauf - Wüsten Camo Pistole Grip Stock, 12 Gauge, 18quot Barrel, Ghost Ring Sights Spezifikationen Benelli M4 Taktische Schrotflinte zum Verkauf - Wüste Camo Pistole Grip Stock, 12 Gauge, 18quot Barrel, Ghost Ring Sights Bewertungen Bushmaster ACR Zu verkaufen - .223 Rem5.56 NATO, Standard Tan Spezifikationen Bushmaster ACR Zu verkaufen - .223 Rem5.56 NATO, Standard Tan Bewertungen Bushmaster ACR Zu verkaufen - .223 Rem5.56 NATO, State Compliant Black Specs Bushmaster ACR Zu verkaufen - .223 Rem5.56 NATO, State Compliant Black Bewertungen Bushmaster ACR Zu verkaufen - .223 Rem5.56 NATO, Enhanced Black Specs Bushmaster ACR Zu verkaufen - .223 Rem5.56 NATO, Enhanced Black Bewertungen Bushmaster ACR Zu verkaufen - .223 Rem5. 56 NATO, erweiterte Tan-Spezifikationen Bushmaster ACR Zu verkaufen - .223 Rem5.56 NATO, Enhanced Tan Bewertungen

No comments:

Post a Comment