Tuesday 20 June 2017

60 Minuten Binär Optionen


Mein Name39s John Campbell (SaneFX, Rich Lazy Trader, etc.) und 5 Minute Trades ist das erste System, das ich je veröffentlicht habe, das dich lehrt, mit dem eigenen gesunden Menschenverstand zu handeln - ohne sich auf irgendwelche Indikatoren zu verlassen, um zu wissen, wann man handeln soll. Als solches bietet es eine zeitlose Fähigkeit, die verwendet werden kann, um Geld zu machen, unabhängig von Marktbedingungen und für eine unbestimmte Zeit in die Zukunft. Wenn du die Regeln lernst, wirst du erstaunt sein, wie offensichtlich und einfach es ist - und doch extrem profitabel. Unten sehen Sie 660 klare Gewinnhandel 100 Optionen in nur wenigen Minuten. Beachten Sie, dass die Gewinner waren meist gut in Profit, aber die Verlierer scheiterten nur ein paar Pips. Das System wird nie aufhören zu arbeiten, weil es geeignete Bedingungen für den Handel wählt und diese Bedingungen immer vorhanden sind. Als Punkt von Interesse habe ich 1.000 in 24Option an einem Montag hinterlegt und bis Donnerstag Nacht hatte es auf 2.000 gehandelt, indem ich dieses System ein paar Stunden am Tag. Verwendet die neuen 300 Sekunden Optionen von 24Optionen oder Optionen Fair. Die unangenehme Wahrheit ist, dass kein mechanisches Handelssystem, das auf weniger als die täglichen oder möglicherweise 4 Stunden Charts arbeitet, wirklich funktioniert (ohne Erfahrung und Diskretion). Die Idee, dass es auf 60 Sekunden handeln kann, ist verrückt, weil Sie nur zufällige Schwankungen handeln und keine wirkliche Richtung. Solche Systeme werden verkauft, weil der Verkäufer eine Affiliate-Vereinbarung mit dem Makler für einen Anteil der Gewinne - und Gewinne sind nur gemacht, wenn Sie verlieren. So ist es nur sinnvoll, Sie zu verkaufen, um Ihr Konto zu entleeren. Ich habe keine Gewinn-Gewinn-Vereinbarung mit 24Options oder Märkte Welt, aber ich bekomme eine feste Provision, wenn y Ablagerung, also möchte ich Sie gewinnen. Darum kann ich das nur für ein Token verkaufen. 20.00. Sie müssen ein Konto mit ihnen haben, weil sie die neuen 300 Sekunden Optionen haben - mit anderen Worten, sie laufen immer genau fünf Minuten und nicht zu festen Zeiten. 5 Minute Trades verwendet keine Indikatoren. Der Leitfaden behandelt die vollständigen Anleitungen, wie man sich im Handel freisetzt und auf den eingeschränkten Bewegungsbereich kapitalisiert. Es ist genau diese 39sideways movement39 Perioden, die den normalen Handel töten, weil es keine klare Richtung gibt, aber wir lieben sie Sie werden Chartbewegungen lernen und in der Lage sein, mit dem gesunden Menschenverstand zu handeln, anstatt sich auf irgendeinen zweifelhaften Indikator zu verlassen, der nur unter bestimmten Bedingungen arbeitet. Mit Optionen, müssen wir nur ein Zehntel eines Pip in Profit sein, um die volle 39in der Geld39 Preis - in der Regel 75 klare Gewinn zu taschen. Es ist ein sehr einfaches System, das für komplette Anfänger geeignet ist, aber erfahrene Händler schätzen seine einfache Effektivität. Kann in jeder Zeitzone und auf 20 Währungspaaren, Öl, Gold, Silber, Aktien, der Dow und der Nasdaq verwendet werden. 250 Mindestkapital aber 500 wird empfohlen, um 50 Optionen zu handeln und 1.000 können ein lebensnotwendiges Einkommen bieten. Ich handele es regelmäßig selbst. Wir handeln die Bedingungen, die andere Händler hassen. Ich bin immer für die Unterstützung bei JohnOrionZen1-Minute (60 Sekunde) verfügbar. Binäre Optionsstrategie: 14 von 18 Siegen Normalerweise tausche ich nicht 1-minütige Optionen in erster Linie, weil die Auszahlung relativ schlecht ist (70). Auch ist es schwieriger, mit diesen Trades so genau zu sein wie die 15-minütigen Trades, aufgrund des inhärenten Lärmpegels auf dem 1-minütigen Chart, meiner Meinung nach. Mit anderen Worten, wenn der Handel von 60-Sekunden-Optionen aus dem 1-Minuten-Chart, you8217re Umgang mit einer sehr kleinen Menge an Preisdaten in jedem Leuchter eingekapselt, und eine Minute der Preis-Aktion ist relativ inkonsequent in der großen Schema der Dinge. Das heißt, ich glaube, dass es möglich ist, fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, was mit der Preisbewegung in der nächsten Minute passieren kann. Grundlegende 60 Zweite Strategie Meine Grundstrategie auf 60-Sekunden-Optionen geht wie folgt: 1. Finden Sie Unterstützung und Widerstand Ebenen auf dem Markt, wo kurzfristige Bounces gehabt werden kann. Pivots Punkte und Fibonacci Retracement Ebenen können besonders nützlich sein, so wie sie auf anderen Zeitrahmen sind, während der Handel längerfristige Instrumente. 2. Nehmen Sie Handelsaufbauten auf der ersten Berührung des Levels ein. Wenn Sie handelsinstrumente, die ein hohes Maß an Lärm haben, das dem eventuellen Handelsergebnis (wie 60-Sekunden-Optionen) innewohnt, glaube ich, dass ein höheres Handelsvolumen tatsächlich zu Ihrem Vorteil beitragen kann. Für diejenigen, die nicht vertraut sind mit der Art, wie ich normalerweise die 15-minütigen Verfall aus der 5-Minuten-Chart handeln, suche ich normalerweise nach einem anfänglichen Ablehnung eines Preisniveaus, das ich bereits vor der Zeit markiert habe. Wenn es das Niveau ablehnt, hilft dies, die Robustheit des Preisniveaus weiter zu validieren, und ich werde auf die nachfolgende Berührung eingehen. Erwartungsgemäß führt dies zu einem geringeren Handelsvolumen im Austausch für höhere Genauigkeitsaufbauten. 60 Second Trades Lead To Higher Trade Volume Aber da die inhärenten Lärm in jedem 60-Sekunden-Handel ist so groß zu beginnen, ich glaube, Handel in höheren Volumen kann tatsächlich zu one8217s profitieren, dass es hilft, um herauszufinden, die Genauigkeit Schwankungen, die kommen Beim Handel solcher kurzfristigen Instrumente. Um eine Baseball-Analogie zu bieten, kann ein Hitter, der normalerweise einen Batting-Durchschnitt von .300 beibehält (dh er macht ihn auf der Basis mit einem Treffer auf drei von zehn Schlägern) kann durch eine zehn-Spiel-Strecke gehen, wo er nur schlägt. 100. Auf der anderen Seite, in der gleichen Spanne, könnte er treffen .450. Aber im Laufe einer 100-Spiel-Saison, es8217s erwartet, dass mit genug at-Fledermäuse, seine wahre Fähigkeit Ebene in Bezug auf Schlagen wird genau aufgedeckt werden. Es ist eine Regression zum Mitteltyp des Konzepts. Als solches, wenn you8217re Trading 60-Sekunden-Optionen und nur 1-2 Trades in einer 4-Stunden-Session (dh super konservativ), it8217s wahrscheinlich, dass you8217re warten, um eine sehr lange Zeit vor Ihrem wahren Skill-Level in diesem Formular warten Des Handels wird Ihrer Aufmerksamkeit aufgedeckt. Sie können nicht einmal eine effektive strategische Ansatz für 1-Minuten-Optionen, und es wäre unglücklich, wenn Sie ging über einen Monat des Handels dieses Instruments, bevor Sie beginnen zu erkennen, dass that8217s der Fall, sobald Ihre Gewinn-Kurve (oder ITM-Prozentsatz) beginnt Nehmen ihre passende Form an. Das heißt, es ist nicht so weit, dass man sich dort aufstellt. Das ist viel schlimmer als gar die Wahl, überhaupt zu handeln. 3. Allein die Berührung und den Widerstand leiden. Fortsetzung der Preis-Aktion (z. B. Candlestick-Typen und Formationen), Trendrichtung, Impuls und Dinge dieser Art, die mit persönlicher Exposition, wie sich die Märkte Ihres Interesses verhalten und die Förderung Ihrer Trading Ausbildung, um immer besser zu werden kommen. Aber ohne weiteres, werde ich Ihnen alle meine 60-Sekunden-Trades von Montag und ich zeigen, wie ich alles oben in die Praxis umsetze. Um Verwirrung zu vermeiden, werde ich kurz beschreiben jeden Handel nach der Nummer, die ihm in den folgenden Screenshots zugeordnet ist. Handelsgeschichte mit 1 Minute Verfall 1: 1.32817 war der Hoch für den Morgen und bildete einen Bereich des Widerstandes. Bei der ersten re-touch von 1.32817 nahm ich eine Put-Option auf die 1:54 Kerze. Dieser Handel gewann. 2: Ähnlich wie beim ersten Handel nahm ich eine Put-Option auf die Re-Touch von 1.32817. Dieser Handel hat auch gewonnen. 3: Ein dritter Put-Optionen auf 1.32817. Dieser Handel verlor, als der Preis über mein Niveau ging und ein neues tägliches Hoch bildete. 4: Der Preis bildete einen neueren Tiefstand bei 1.32715, zurückgezogen bis zu 1.32761, bevor er wieder nach unten kam. Ich habe eine Call-Option auf die Re-Touch von 1.32715 und dieser Handel gewonnen. 5: Grundsätzlich der gleiche Handel wie der vorherige. Preis hielt ziemlich gut bei 1.32715 so nahm ich eine nachfolgende Call-Option und gewann diesen Handel. Bei der 2: 26-Kerze hat der Preis seinen Weg zurück zum 1.32761 Widerstandsebene. Bei einem normalen Zug würde ich eine Put-Option nehmen, aber Momentum war stark auf der 2:26 Kerze (fast sechs Pips), so dass ich den Handel vermied. 6: Mehrere Put-Optionen fast auf der 1.32761 Ebene eingerichtet, aber keine materialisiert auf der Ebene. Also mein nächster Handel war noch eine andere Call-Option in der Nähe, wo ich hatte Call-Optionen während meiner letzten beiden Trades genommen hatte. Doch seit 1.32715 zuvor etwas verletzt worden war, beschloss ich stattdessen stattdessen eine Anrufoption unter 1.32710 zu wählen. Ich fühlte, dass dies eine sicherere Bewegung war, da nur ein halbes Pip entscheidend sein kann, ob ein 60-Sekunden-Handel gewonnen oder verloren wird. Dieser Handel gewann. 7: Setzen Sie die Option wieder auf den Widerstand von 1.32761. Dieser Handel gewann. 8: Rufen Sie die Option auf 1.32710 (wo 6 genommen wurde). Dieser Handel gewann. Doch die Minute nach diesem Handel abgelaufen in-the-money, brach der Markt unter 1.32710 und bildeten ein neueres Tief bei 1.32655. 9: Dieser Handel war eine Put-Option bei 1.32710, mit dem Konzept, dass alte Unterstützung kann sich zu neuen Widerstand. Trotzdem gewinnt dieser Handel nicht, da der Preis weiter in seine bisherige Handelsspanne zurückkletterte. 10: Ich habe beschlossen, eine Put-Option auf die Berührung von 1.32817 zu nehmen, was war das Niveau, an dem ich meine ersten Trades des Tages nahm. Dieser Handel mag ein bisschen verwirrend sein, wenn er zuerst ein neues Hoch für den Tag gegeben hatte, und dieser Impuls war aufwärts. Aber durch einfaches Anschauen der Kerze schien es, dass der Preis etwas fallen würde. Es war auch in einen Bereich der jüngsten Widerstand so, sobald es 1,32817 getroffen, nahm ich die Put-Option und der Handel ausgearbeitet. 11: Eine weitere Put-Option bei 1.32817. Dieser Handel gewann. 12: Für diesen Handel kam der Hochtag anfangs an der 2: 13-Kerze ins Spiel 1.32839. Ich hatte beabsichtigt, eine Put-Option auf dieser Ebene auf der 3:22 Kerze zu nehmen, aber der Preis ging es schnell und geschlossen. Und dann für vielleicht 10-15 Sekunden, wurde meine Preisförderung verzögert und von der Zeit an, als die Verbindung wiederhergestellt wurde, war es über einen Pip über meinem beabsichtigten Eintrag. Also ich bin froh, dass ich diesen Handel verpasst habe, wie es derjenige war, der verloren hätte. Ich habe am Ende mit der 1.32839 Ebene auf eine Call-Option, obwohl, dass der vorherige Widerstand kann sich in neue Unterstützung. Dieser Handel gewann. 13: 1.32892 war nun zurzeit hoch für den Tag und hatte ein neues Widerstandsniveau gebildet. Ich habe eine Put-Option auf die Berührung der Ebene. Dieser Handel gewann. 14: Ähnlich wie bei 12, habe ich 1.32839 als Unterstützung noch einmal, und es produzierte einen gewinnenden Handel. 15: Noch einmal habe ich die aktuelle Tageshöhe von 1.32892 als Widerstandsniveau ausgeschaltet, um eine Put-Option zu nehmen. Aber der Preis ging durch und dieser Handel ging verloren. 16: Noch fünfzehn Minuten verstrichen, bevor ich in der Lage war, einen weiteren Handel einzurichten. Dieses Mal habe ich 1.32892 als Support-Level (alter Widerstand, der sich in neue Unterstützung verwandelt), um eine Call-Option zu nehmen. Dieser Handel war wahrscheinlich mein Lieblingssatz des Tages und wurde von der Tatsache unterstützt, dass der Trend steigt. Es stellte sich heraus, dass sie ein Gewinner war. 17: Für Put-Optionen an diesem Punkt hatte ich ein Auge auf 1.32983 (die neue Hoch für den Tag), aber Preis konsolidiert zweimal auf der 1.32971 Ebene bilden eine Linie von Widerstand. Also habe ich beschlossen, eine Put-Option auf die Note von 1.32971 auf der 4:28 Kerze zu nehmen. Dieser Handel erwies sich als ein schöner Vier-PF-Sieger. 18: Mein letzter Handel des Tages war eine Call-Option zurück auf 1.32839, wo ich die gleichen Setups für 12 und 14. Dies war ein weiterer guter 4-PF-Sieger. Danach wartete ich auf Preis, um zu kommen und zu sehen, ob 1.32892 als Widerstand wirken würde, aber es hat niemals berührt. Auch ich fühlte mich ein bisschen müde von diesem Punkt und beschlossen, nennen es beendet für den Tag. Schlussfolgerungen zu dieser Strategie Insgesamt habe ich mich gut für meinen ersten Tag gehandelt 60-Sekunden-Optionen, gehen 1418 ITM. Aber im Allgemeinen habe ich Vertrauen in meine Strategie, die zukünftige Marktrichtung mit einem angemessenen Maß an Genauigkeit vorherzusagen, und meine Fähigkeit, sie auf jeden Markt oder Zeitrahmen anzuwenden. Ich genoss auch gerne mit den 1-minütigen Optionen, da es eine neue Erfahrung war, und ich würde auf jeden Fall erwägen, weitere 60-Sekunden-Optionstage in mein Regime in der Zukunft hinzuzufügen. Wo gehe ich handeln60 Zweite Binäre Optionen Was sind Binäre Optionen Wenn Sie hier auf der Suche nach 60 Sekunden binäre Optionen, sind die Chancen sind Sie bereits wissen, was binäre Optionen sind. Aber nur für den Fall, dass Sie nicht, Ill kurz erklären. Binäre Optionen wie der Name impliziert Trades in zwei (2) Richtungen: auf und ab. Gt Wenn Sie denken, dass der Preis des zugrunde liegenden Vermögenswertes aufsteigen wird. Youll kaufen eine Call-Option. Gt Wenn Sie denken, dass der Preis des zugrunde liegenden Vermögenswertes im Begriff ist zu gehen. Youll kaufen eine Put-Option. Ziemlich einfaches Recht Nun wird es besser, im Gegensatz zu traditionellen Finanzinstrumenten wie Forex oder Aktien, müssen Sie sich keine Sorgen über die Schließung Ihrer Position. Das ist die Schönheit der binären Optionen, man muss sich nur um Ihren Einstiegspreis sorgen. Dies ist, weil alle binären Optionen haben ihre jeweilige Ablaufzeit. Beispiel: Lets sagen, seine 9:35 AM jetzt und youre beobachten EURUSD und Sie denken Preis ist im Begriff zu steigen. Sie legen dann eine Anrufoption zum aktuellen Preis ab, um für 9:45 Uhr abzureisen. Wenn um 9:45 Uhr, ist der Preis von EURUSD höher als Ihr Eintrittspreis dann youll Gewinn bis zu 81 auf Ihre ursprüngliche Risikogröße. Also, wenn du 100 riskierst, dann ist dein Profit 81. Heres der Kicker, du hast gerade 81 in 10 Minuten gemacht, es sei denn dein Job bezahlt 486hr, 81 in 10 Minuten klingt ziemlich gut, wärst du nicht einverstanden Also da hast du es, das ist wie binär Optionen funktioniert. Jetzt reden wir über 60 Sekunden binäre Optionen. 60 Zweite Binäroptionen Wie der Name schon sagt, dauert diese Binäroption nur 60 Sekunden. Unabhängig davon, wann Sie eintreten, vergehen sie 60 Sekunden nach Ihrer Einreisezeit. Also, wenn Sie den Handel bei XX: 10: 05 (5 Sekunden nach der Minute) eingegeben haben, dann läuft er bei XX: 11: 05 (5 Sekunden nach der nächsten Minute) ab. Denken Sie daran, wie Sie dachten, 81 in 10 Minuten war erstaunlich Nun, was, wenn wir schrumpfen, dass 10 Minuten auf nur 60 Sekunden. Ich weiß nicht über dich, aber 4860 eine Stunde klingt ziemlich gut zu mir. Allerdings bitte beachten Sie, das ist nur hypothetisch. Je nachdem, wie alt du bist, kannst du einen Herzinfarkt mit 60 Sekunden binären Optionen für eine Stunde haben. Jedes Mal, wenn ich dies getan habe, ist mein Herz in der Regel Rennsport. So empfehle ich Ihnen, Sie selbst zu schätzen, theres genug Gewinne, um sich zu verbreiten, theres keine Eile (Wortspiel nicht beabsichtigt). Heute ist Ihr Glückstag, denn Ill bietet Ihnen 3 (relativ) einfache Strategien für 60 Sekunden binäre Optionen, so dass Sie beginnen können, heute zu profitieren. Doch bevor Sie können, benötigen Sie ein binäres Optionskonto. Dafür empfehle ich dich mit Trade Rush, indem du unten auf den Banner klickst. Der Grund, warum ich Trade Rush empfehlen, ist, weil sie der erste Makler waren, um 60 Sekunden binäre Optionen in der Branche einzuführen. Darüber hinaus ist ihre Mindesteinzahlung nur 200, so dass Sie nicht viel Kapital brauchen, um den Handel zu beginnen. Es dauert nur ein paar Minuten, um dein Konto zu erstellen und zu finanzieren, dann kannst du anfangen zu profitieren Binäre Optionen Strategien Exposed Binäre Optionen Strategien kommen in allen Formen und Größen, aber wenn Sie wirklich einen genaueren Blick gibt es wirklich nur zwei übergeordnete Themen, Spekulation und Hedging . In den folgenden Abschnitten erforschen wir die gängigsten Spekulations - und Hedging-Strategien, die heute im Binär-Optionshandel verwendet werden. Spekulative Binäroptionen Strategien Spekulative binäre Optionsstrategien bestehen typischerweise aus einem Händler, der eine Art von technischer Analyse implementiert, um hochwahrscheinliche binäre Optionen Einstiegspunkte auszuwählen. Candlestick-Charts werden ziemlich weitgehend in diese Arten von binären Optionen Strategien verwendet, da sie ziemlich geschickt sind, um kurzfristige Trends zu identifizieren, was alle binären Optionen Händler streben. Bei der Implementierung spekulativer Binäroptionsstrategien neigen die Händler dazu, bis in die letzten Minuten vor dem Sperrzeitraum zu warten, um einen Handel zu platzieren. Warten bis zum letzten Moment, um den Binärhandel zu platzieren, minimiert die Zeit, die der Trader in seiner kurzfristigen Richtungswahl richtig sein muss. Stocks neigen dazu, ein bisschen zu bewegen und es ist sehr häufig für Trends, um nach ein paar Minuten umzukehren, so dass die kürzere Zeit, die der Handel ausgesetzt ist, desto besser für spekulative binäre Optionen Strategien Händler. Hedging Binäre Optionen Strategien Auf der äußersten entgegengesetzten Ende der Spekulationen liegen die Hedging-Binäroptionen. Während die spekulativen Händler massive alle oder gar nichts Risiko in ihren Handelsaktivitäten annehmen, ziehen Hecken lieber einen Handel frühzeitig in den Ablaufzyklus ein, überwachen die Leistung und entscheiden dann über einen geeigneten Aktionsplan, um maximalen Gewinn und minimalen Verlust zu gewährleisten. Hedgers implementieren in der Regel eine der drei Strategien während des Exspirationszyklus. 1) Kaufen Sie eine Binärruf-Option (put) in der Stunde und, wenn sich die Aktie in die entsprechende Richtung bewegt, kaufen Sie die entgegengesetzte binäre Put (Call), um eine Gewinnzone zu sperren und die Höhe des Abwärtsrisikos zu minimieren. 2) Kauf einer binären Call (put) Option früh in der Stunde und, wenn die Aktie in die entsprechende Richtung bewegt, einen anderen Binärruf (put) kaufen, um im Wesentlichen die Handelsmenge zu verdoppeln. 3) Kauf einer binären Call (put) Option, und wenn die Aktie bewegt sich gegen sie, schnell kaufen die entgegengesetzte binäre put (call). Diese Strategie verriegelt im Wesentlichen einen Verlust, es sei denn, der Hedger ist in der Lage, einen anderen Handel zu platzieren, um eine Gewinnzone zu schaffen. Free Stock Charts FreeStockCharts ist eine Browser-basierte Charting-Plattform, die kostenlose Charts in Echtzeit für Forex und Aktien bietet. Es hat die grundlegenden Diagrammanalyse-Werkzeuge zusammen mit einigen anderen interessanten Eigenschaften außerdem. Wirtschaftskalender Es gibt viele Seiten, die Wirtschaftskalander anbieten, aber ich mag die auf ForexFactory, da sie sich auf die wichtigen Ereignisse konzentrieren. Andere Seiten wie Forex Pros werden auch einige der Unsinnereignisse auflisten. Forex Pros Im Gegensatz zu den anderen zwei Charting-Plattformen ist ForexPros eher ein zentraler Hub. Bedeutet, sie haben alles hier: Artikel, News und Charts. Allerdings ist die Menge nicht gleich Qualität. Ich persönlich bevorzuge Free Stock Charts. Finanzmarktstunden Wie ich in der Strategie 1 erwähnt habe, ist die 8.6 bis 12PM EST die Marktüberschneidung zwischen London und den US-Märkten. Besuchen Sie ForexMarketHours zu sehen, wenn jeder der 4 globalen Märkte offen sind. WwwDania Komplimente Free Stock Charts, in denen es konzentriert sich auf Rohstoffe und Forex. Als solches sollten Sie beide Charting-Plattformen nutzen, wenn Sie Rohstoffe handeln möchten, Forex Amp-Aktien. Bloomberg TV Warum lesen Sie die Nachrichten, wenn Sie es sehen können Sie können nicht wissen, aber Bloombergtv bietet einen kostenlosen Internet-Stream ihrer finanziellen Shows. Ich verlasse es gewöhnlich im Hintergrund, um zu hören, worüber sie reden. Affiliate Disclaimer Die folgende Offenbarung ist unser Versuch, die FTCs-Politik vollständig einzuhalten, die wir für jede und alle Affiliate-Beziehungen, die wir auf dieser Website haben können, transparent ist. In einfachem Englisch sollten Sie, der Besucher oder Kunde, davon ausgehen, dass alle Links auf dieser Website Affiliate Links sind. Wenn Sie auf diese Links klicken und die daraus resultierende Website besuchen, wird ein Cookie in Ihrem Webbrowser gesetzt, der dazu führt, dass wir eine Provision erhalten, wenn Sie ein Produkt am anderen Ende kaufen. Dies ist ein legitimer Weg zu monetarisieren und bezahlen für den Betrieb von Websites und wir freuen uns, unsere Affiliate-Beziehungen zu Ihnen zu verraten. Darüber hinaus legen wir fest, dass Hyperlinks auf dieser Seite in den meisten Fällen verkürzt und in manchen Fällen verhüllt werden, um lange hässliche Links für Funktionalität und Tracking zu verbergen. Wir haben nichts zu verbergen und wir sind stolz auf unsere Beziehung zu den feinen Anbietern, Produkten und Dienstleistungen auf dieser Seite. Link-Tracking, Verkürzung und Cloaking ist eine sehr häufige Praxis für alle Arten von Websites. Weiterhin erhalten wir keine physischen Produkte oder Bargeld direkt im Austausch für alle Bewertungen oder Beiträge, die Sie auf dieser Seite finden. Niemand hat uns bezahlt, um Bewertungen oder Beiträge zu machen. Wir müssen Ihnen sagen, dass es möglich ist, dass unsere Bewertungen und Beiträge von unseren Affiliate-Beziehungen beeinflusst werden und einen Interessenkonflikt verursachen können. Wir glauben nicht, dass ein Interessenkonflikt besteht, aber Sie, der Besucher oder Kunde, müssen sich entscheiden, indem Sie die Affiliate-Beziehungen und Link-Techniken, die wir beschrieben haben, berücksichtigen. Offensichtlich möchten wir, dass du den Service oder die Produkte schreibst, die wir schreiben und wir sind von dieser Tatsache beeinflusst. Wir vermeiden Konflikte durch nur Überprüfung oder Posting über Produkte und Dienstleistungen, denen wir vertrauen. Wir bemühen uns, immer unsere ehrlichen Meinungen, Erkenntnisse, Überzeugungen oder Erfahrungen zu Themen oder Produkten zu geben, die wir schreiben und fördern. Andere Anbieter können auch bezahlen, um Werbung auf unseren Seiten in Form von Bannern, Widgets und Hyperlinks zu platzieren. Diese sind bezahlte Anzeigen und während wir unser Bestes tun, um nur qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen auf unserer Website beworben zu werden, sind wir nicht verantwortlich für Ansprüche oder Zeugnisse, die auf bezahlte Werbelinks gemacht wurden. Das folgende stellt ein rechtlich formuliertes Dokument dar, aber im Grunde steht die gleiche Information, die in der englischen Übersetzung oben dargestellt ist. Compensation amp Affiliate Disclaimer Politik gültig ab 1. Januar 2012 auf. Wie von der FEDERAL TRADE COMMISSION (siehe 16 CFR Part 255) Leitfäden über die Verwendung von Endorsements und Testimonials in der Werbung, ist der Zweck dieser Politik, eine Ausgleichszugehörigkeit zwischen dem Eigentümer der Website und Affiliate-Netzwerke Amazon, Plimus, Clickbank, Commission Junction, Google, Share-A-Sale und alle einzelnen Anbieter vertreten und dass die Website-Eigentümer eine Affiliate-Beziehung gegründet hat. Diese Website kann manchmal Formen von Bargeldwerbung, Sponsoring, bezahlte Einfügungen oder andere Formen der Affiliate-Entschädigung akzeptieren. Die erhaltene Vergütung kann den Werbeinhalt, die Themen oder Beiträge auf dieser Website beeinflussen. Dieser Inhalt, Werbefläche oder Post darf nicht immer als bezahlter oder gesponserter Inhalt identifiziert werden. Nicht alle Inhalte werden zum alleinigen Zweck des Erwerbs von Affiliate Einkommen geschrieben oder präsentiert. Der Besitzer dieser Website wird durch verschiedene Affiliate-Programme kompensiert und einige Inhalte präsentieren Meinungen über Produkte, Dienstleistungen, Websites und verschiedene andere Themen. Auch wenn der Besitzer dieser Website Affiliate-Entschädigung für Bewertungen oder Anzeigen erhalten kann, geben wir immer unsere ehrlichen Meinungen, Erkenntnisse, Überzeugungen oder Erfahrungen zu diesen Themen oder Produkten. Die Ansichten und Meinungen auf dieser Website sind rein die Webseiten besitzen. Jede Produktforderung, eine Statistik, ein Angebot oder eine andere Vertretung über ein Produkt oder eine Dienstleistung sollte mit dem betreffenden Hersteller, Anbieter oder Vertragspartner überprüft werden. Diese Website enthält einige Inhalte, die einen Interessenkonflikt darstellen können oder nicht. Dieser Inhalt kann aufgrund der Art der Entsendungsmethoden nicht immer sofort erkannt werden. Wenn möglich, wird jeder Versuch gemacht, um Werbung aus allgemeinen Nicht-Werbeinhalt zu identifizieren. Disclosure Policy Letzte Aktualisierung 1. Mai 2012 Earnings Disclaimer Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um Produkte und Dienstleistungen genau darzustellen. Es gibt keine Garantie oder Versprechen, dass Sie Geld verdienen mit jedem Produkt, Materialien, Service, Methode, Methodik, Strategie, Plan, beraten, Beispiel, Demonstration, Idee, Vorschlag oder Technik. Das Ertragspotenzial kann von den Extremen abweichen und kann durch äußere Kräfte beeinflusst werden. Das Erwerbspotential kann auch von einer Person abhängen, die von der Zeit, dem Aufwand und der Eignung angewandt wird. Es gibt nichts auf dieser Website, die in irgendeiner Weise im Zusammenhang mit einem Get Rich Quick Scheme ist. Wir können kein Niveau oder einen Grad des Erfolgs garantieren aufgrund der vielen Variablen, die jeder Mensch einzigartig besitzt und wie sie sie selbst mit verschiedenen Arten von Material, Aktionen und Dienstleistungen führen. Forward Looking Statements, im Sinne der Securities Litigation Reform Act von 1995, können unsere Erwartung oder Prognose für zukünftige Ereignisse geben. Diese Aussage kann durch die Tatsache identifiziert werden, dass sie sich nicht streng auf historische oder aktuelle Tatsachen beziehen und Wörter wie: glauben, erwarten, antizipieren, beabsichtigen, schätzen, annehmen, projekt und andere Wörter, Begriffe und Phrasen von ähnlicher Bedeutung In Bezug auf eine Beschreibung der potenziellen Ertrags - oder Finanzleistung. Zukunftsgerichtete Aussagen auf unserer Website sollen Meinungen über Erträge oder Erträge ausdrücken. Viele Faktoren und Variablen bestimmen Ihre persönlichen Ergebnisse, und keine Garantien werden gemacht, dass Sie Ergebnisse erzielen, die uns ähnlich sind. Darüber hinaus gibt es keine Garantien, dass Sie alle Ergebnisse aus jedem Medium, Konzept, Beratung, Idee oder Technik in jeder Art von Medien, Service oder Material zu erreichen. 60SecondRush 2013. Alle Rechte vorbehalten. Risikobereitschaft 60SecondRush übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden infolge der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen. Bitte beachten Sie die Risiken im Zusammenhang mit dem Handel der Finanzmärkte nie investieren mehr Geld, als Sie riskieren können zu verlieren. Die Risiken für den Handel mit binären Optionen sind hoch und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. USA VERORDNUNGSHINWEISE Binäre Optionen Unternehmen sind nicht in den Vereinigten Staaten geregelt. Diese Gesellschaften werden nicht überwacht, verbunden oder mit einer der Regulierungsbehörden wie der Commodity Futures Trading Commission (CFTC), der National Futures Association (NFA), der Securities and Exchange Commission (SEC) oder der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) verbunden. Bitte beachten Sie, dass jede unregulierte Handelsaktivität von US-Bürger als rechtswidrig gilt. Handel auf eigene Gefahr.

No comments:

Post a Comment